Ratzie und der Hass

Mittwoch, Februar 02, 2005

Studium

Um gleich mal für Lord Lay-ilein drauf einzugehen : war end am Recherchieren wegen den Unis. Hamburg und Stuttgart sind neben München so die am empfehlenswertesten FHs für Architektur. Und in Bremen hat ne Kollegin von mir studiert, und sie meinte da ist es Kinderfasching sein Diplom zu machen... ich weiß noch nicht wohin es mich mehr zieht.

Auf jeden Fall kann ich mich frühestens im Mai bewerben. Noch n bißchen Zeit mir klar zu werden was ich eigentlich will.

Was ich wirklich wollen würde ist allerdings die ETH Zürich. Da hab ich mich auch schon online beworben. Das einzige was jetzt noch geklärt werden muß ist der Antrag auf mein Stipendium... sonst wird da nämlich mal gar nicht sooo was draus. Bei den Gebühren in der Schweiz kann ich über 500€ bei uns nur lachen.

Naja, man wird sehen. Auf blöd bleib ich eh hier und hass mein Leben halt n Jahr lang hier weiter...

4 Comments:

  • At 4:53 PM, Blogger koalaleen said…

    ach komm..
    hey fahr einfach bissl nach schmittlotheim wo ich war und du wirst münchen lieben!

     
  • At 5:22 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ich lieb München jetzt schon, es ist die geilste Stadt, aber wenn ich hier bleib werd ich wahnsinnig...

     
  • At 8:33 PM, Blogger q said…

    .. die frage ist, ob münchen dran schuld ist

     
  • At 9:35 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Hab ich nie behauptet... aber eine gewissen Mitschuld ist nicht abzustreiten.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home