Ratzie und der Hass

Mittwoch, Februar 09, 2005

The Return of the Hass

Wie zur Zeit wieder aaaaaaaaaaaaaalles schief geht... ich könnte häufig heulen.

Montag : ich will mich mit Freundinnenvon der FOS in der Stadt treffen. Die eine hat kein Handy, die andere kommt aus Pfaffenhofen und hat schon angekündigt das sie 20 Minuten zu spät kommt. Die Planung für dieses Unterfangen fand am Samstag im Backstage statt... nicht so intelligent.
"Montag um Sieben vorm San Francisco."
Ich steh also kurz vor Sieben vor der Filiale im Tal, wo wir nach der Schule immer hin sind. Was logisch klingt. Außer mir niemand da. Ich hock mich also rein in der Hoffnung nicht lange warten zu müssen. Als nach zehn Minuten immer noch niemand da war haben ein paar Jugendliche angefangen mich zu verarschen. Ich war glücklich.
Um kurz vor Halb kam die Zweite. Immerhin. Es klärte sich auf : die andere, Hermaphroditen Anja, arbeitet am Gärtnerplatz, wo es auch einen SF gibt. Und da stand sie wohl. Bis wir so um Viertel vor Acht da eintrudelten.
Ich habs krass gehasst... aber lustig wars trotzdem die beiden mal wieder zu sehen.

Dienstag : Fasching. Die Untermenschen kommen aus ihren Löchern.
Dank der Kuh konnte ich meinen Chef dazu bringen den Oberboss dazu zu überreden das wir um Eins heim durften. Außer die, die noch Arbeit haben.
Wer will raten wie die Geschichte weitergeht???
Unter großem Hassen und Fluchen saß ich also bis Viertel nach Fünf im Büro, mit immerhin doch vier anderen. Ich wollte töten. Vor allem als dann noch mein PC abgestürzt ist und die Datei gefressen hat, an der ich zwei Stunden saß. Ich hab dann kurz brüllend, eingesperrt im Heizungskeller, einen Karton zertreten und dann ging es wieder.
Von Hass erfüllt begab ich mich nach der Arbeit dann in die Stadt, um meinen Frust durch Geldausgeben etwas zu mildern. Aber, wie oben schon erwähnt, es ist Fasching. Und gestern haben alle Geschäfte um Eins zugemacht. Was ich nicht wußte...
Wäre abends nicht das diletanische Essen von Rappo und mir gewesen hätte ich mich spätestens um acht auf Paul verkrochen und die Welt verflucht.

Mittwoch : Ich sitze in der Arbeit. Ich bin krank. Mein Rücken tut weh. Ich bin müde, weil ich seit n paar Tagen nicht mehr richtig pennen kann.
Die nächste Woche mindestens noch werd ich mich mit hassenswerten 3D Sachen rumärgern müssen. Und mit meinem PC hier im Büro.

Unterstüzt mich!!! Webmessenger!!!

Lichtstreif am Horizont : World of Warcraft. Wird wahrscheinlich am Montag erst geliefert... *seufz*
Ich ruf jetzt mal beim PC Fun an. Wie gesagt : nie die Hoffnung verlieren.

5 Comments:

  • At 1:40 PM, Blogger andreas said…

    wer ist denn Paul?

     
  • At 2:05 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Meine Couch... leider nur. *heul*

     
  • At 4:32 PM, Blogger andreas said…

    bleib du erst mal bei Berufsverkehr mitten auf der A9 Richtung München,
    dort wo es keinen Seitenstreifen gibt, mit dem
    Auto stehen weil der krasse Vollidiot bei dem
    Du mitgefahren bist nicht getankt hat.

     
  • At 5:07 PM, Blogger elmar said…

    hahaha was habt ihr dann gemacht?

     
  • At 7:30 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Hab angerufen und vorbestellt. Kann es Freitag da einfach so abholen.
    Zwei Daumen nach oben.

    Ich freu mich schon.

    @ Hansl : Muhahahahahahahaha.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home