Ratzie und der Hass

Montag, Februar 21, 2005

Wer braucht schon Wecker?

Mein Internet daheim geht nicht mehr.
Jetzt bin ich dauernd auf der Suche nach freundlichen Menschen die Wlan oder nen Router haben... an dieser Stelle mal Danke an euch da draußen.

Gestern war ich auf jeden Fall bei den Ubers... bis halb 3. Wie die Zeit verfliegt wenn man am Zocken ist... auf jeden Fall hatte ich gestern großen Spaß.
Heute morgen beim Wecker dann nicht mehr. "Zehn Minuten noch". Wecker stellen. Wecker klingelt wieder. "Zehn Minuten noch". Wecker nicht gestellt... großer Fehler. Aufgewacht bin ich dann Punkt Elf.
Naja. Zum Glück nehmen die das bei mir in der Arbeit nicht so ernst. War eh eigentlich niemand da. Also alles halb so schlimm.

Das WE war eher durchwachsen... Freitag hat krass Cocks gesuckt. Weggehen wenn man absolut keine Lust dazu hat ist ne schlechte Idee.
Außerdem konnte ich es mir im Padres nicht entgehen lassen meinen geliebten Frozen Strawberry Margaritha zu trinken. Samstag hab ich dann mit einem äußerst unguten stechenden Gefühl in der Leber zugebracht.

Außerdem gings mir irgendwie end scheiße die ganze letzte Zeit... warum auch immer. Solche Phasen kennt sicher jeder. Auf jeden Fall ist das jetzt vorbei.
Ich hab gute Laune und bin unendlich positiv. Von einem Moment auf den anderen. Mir gehts gut. Sehr verwirrend, aber mal echt toll, so zur Abwechslung.

Ps.: Wenn man Sachen in ganzen Steigen kauft werden sie billiger. Massenrabatt. Sehr sinnvoll wenn man viel braucht.
*grins*

1 Comments:

  • At 10:04 PM, Blogger Sinn-Macherin said…

    Das hab ich wohl verspackt...
    Wollt nur schreiben...vielleicht tut schwimmen der leber gut:)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home