Ratzie und der Hass

Donnerstag, Februar 17, 2005

Zwischenbericht

Nichts neues eigentlich...

Werd in München studieren. Kann in meinem Büro weiter arbeiten... gegen Geld. Und das brauch ich dringend. Hong Kong allerdings laß ich mir nicht aus dem Kopf schlagen.

Ich zock viel.

Mein Internet spinnt.

Ich suche wahrscheinlich ne neue Wohnung. Mehr oder weniger freiwillig... Leenchen, wie schauts aus?

Nen Nebenjob hab ich immer noch nicht.

Ansonsten hass ich mein Leben wie immer auch. Alles beim alten.

3 Comments:

  • At 12:48 PM, Blogger q said…

    neue wohnung? unfreiwillig? was passiert? vor wut zu laut auf den boden gestampft?

    stampfi :wub:

     
  • At 3:51 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Wahrscheinlich wird mir die andere zu teuer, wenn ich dann studiere...

    Buhuhhuhu. Ich lieb meine Wohnung doch eigentlich.

     
  • At 6:45 PM, Blogger q said…

    tust du nicht.. gibs zur... your place's a hole

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home