Ratzie und der Hass

Donnerstag, März 31, 2005

Krank

... bin ich. Weiss auch schon wo ich's her hab, und woah, kriegst du das zurück. *grummel*

Auf jeden Fall schleppte ich mich gestern und heute mitsamt Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen und generell DEM TOD in die Arbeit. Macht da grad richtig viel Spass. Gar nicht mal so. Erstens kann ich mich nicht richtig konzentrieren, zweitens entwickle ich einen regelrechten Hass gegen 3D Programme.
Is ja nicht so das ich unter Zeitdruck stehe und deswegen krank in der Arbeit sitze... hoffentlich fangen sich das alle um mich rum auch ein. Muhahahahaha.

Dafür war Ostern ganz nett. Sehr viel flacken, sehr viel Zocken, und n bisschen besoffen sein. War nett. Hab inzwischen im Spiel eine ganze Armee von Bewunderern um mich gescharrt - hach, ich bin so toll.
Ausserdem hatten wir die beste Idee beim Boba, als wir uns Herr der Ringe angeschaut haben... hehe. Ich hab sehr gelacht. Wir sollten die Filme nachdrehen... wird sicher was. *zwinker* So Theater-mässig, richtig trashig halt (Und ja, ich schäme mich dieses Wort benutzt zu haben). Ich bin Eowyn (Ratzowyn oder Eoratz ?) und hab damit einfach den besten Satz von allen : "I am no man!"
Herrlich.

Ansonsten sind der Hass und ich wieder vereint. Werd versuchen das zu ändern, Lieblingskuh, aber gebt mir n bisschen Zeit.
Bin immer wieder fasziniert wie leicht ich auf Sachen reinfall die eigentlich sowas von offensichtlich waren... *kopfschüttel*

/me bows before the mighty Lord Lay.