Ratzie und der Hass

Donnerstag, März 24, 2005

Return of the Rückschlag

Verkackt.
Kein Hongkong für mich. Der Sprachtest ist diesen Oktober, und ich wage es ganz arg zu bezweifeln das ich in dieser kurzen Zeit Chinesisch lernen kann... *sigh* Vielleicht mit nem Intensivkurs, aber der kostet unmengen Geld. Was ich nicht habe...

Aber... ich gebe die Hoffnung nicht auf. Erstens komm ich da früher oder später sicher hin, und zweitens press ich mir jetzt irgendeine andere Sprache. Ich weiss noch nicht welche, aber ich weiss das ich nach zwei Semestern hier spätestens weg will.
Momentan reizt mich gerade noch Südafrika... oder Kanada. Vielleicht auch Australien.
Ich bin offen für Vorschläge.

Desweiteren habe ich diesen Tag mit einem ordentlichen Kater, gutem Restalkohol, wundervollen Magenkrämpfen dank des Frittats und einem riesigen Haufen Arbeit zugebracht.

Ich hab grad so viel Spass... gar nicht mal so.
Bald ist Ostern, da wird mal ordentlich ausgespannt. Und gesoffen. *pfeif*
Leber? Wer braucht die schon...