Ratzie und der Hass

Dienstag, Juli 05, 2005

Keine Neuerungen

Nichts hat sich geändert. Hm. Laaaaaaaangweilig.

Ausser das ich jetzt für Arbeit mehr Geld verdiene - das ich gestern gleich wieder ein klitzklein wenig ausgegeben hab. Dummdidumm. Sparen ist keine meiner Stärken. Dafür hab ich tolles neues Zeug.
Und tolle Arbeit. Ich krieg jetzt richtig Verantwortung und darf selbst Entscheidungen treffen. Macht mal echt Spass. Wieder einmal bin ich mir sicher den richtigen Beruf gewählt zu haben - mal sehen wie ich nach dem Studium drüber denk wenn ich hinter dem Steuer eines Taxis sitze...

Ansonsten... alles beim Alten. Ich könnte kotzen.

7 Comments:

  • At 12:36 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Das recherchiere ich gerade... aber da fragst du die Falsche, mein Schatz. Als ob ich ne Ahnung hätte.

    Hau mal die Kuh an.

     
  • At 12:44 PM, Blogger andreas said…

    Die Farbe kannst du über den VPN-Tunnel einstellen, aber nur, wenn
    du den Stack schon implantiert hast.

     
  • At 12:51 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Aha.

     
  • At 1:09 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ich will das Aussehen meines Blogs ändern... jetzt brauch ich noch einen von euch Checkern der mir sagt wie das funktioniert.
    Bitte. :)

     
  • At 3:06 PM, Blogger veitchen said…

    drücke erstmal start - ausführen.

    tippe dann cmd ...

     
  • At 4:47 PM, Blogger Glitzi said…

    ahahahaha...
    jo, erstmal nen tunnel implantiern, dann musste kurz drüber kompilieren und 3 mal die anführungszeichen escapen.

     
  • At 5:03 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ihr seid alle doof.
    Oder so.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home