Ratzie und der Hass

Dienstag, Juni 21, 2005

Post, die zweite

BESTANDEN.
Krass bin ich geil.

4 Comments:

  • At 12:55 PM, Blogger elmar said…

    glueckwunsch ;)

     
  • At 4:58 PM, Blogger Christoph said…

    conKRASStulations oder so ähnlich. möge dein leben... ach, egal. ich freu' mich schon auf die STUDIENHASS-berichte.

     
  • At 8:05 PM, Blogger Glitzi said…

    wtf!?
    hier schreiben völlig wilde leute auf einmal rein...
    naja, trotzdem herzlichen glückwunsch!

     
  • At 8:42 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    OMG OT!
    Hihi.
    Danke euch allen... bin froh das ich es geschafft hab. Aber irgendwie dachte ich doch das es mir jetzt irgendwie toller gehen würde... tut es nicht. Verdammt.

    Studium macht das besser. Ich bin sicher. Fast sicher zumindest. Oder so.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home