Ratzie und der Hass

Mittwoch, Juni 15, 2005

Banges Warten

... auf nächsten Mittwoch. Bin ja mal gespannt ob ich die Prüfungen alle bestanden hab. Bei dem praktischen Teil hab ich nicht die geringsten Zweifel, da hoff ich mal auf Punktzahlen im 90er Bereich. Weil : ich bin soooooo gut. Trotz falscher Angaben gestern - hach, warum sollte man eine Abschlussprüfung nochmal korrektur lesen? Pft.
Aber den einen Teil von Theorie hab ich recht ordentlich versaut, wie mir so im nachhinein aufgefallen ist. Naja. Aber auf mein Fachgespräch freu ich mich schon... wirklich. Ich liebe Referate halten. Mein Thema : Pultdächer. Klingt jetzt nicht so spannend, ich weiss. Aber muhahahaha, denen werd ich was um die Ohren hauen.
Gemütslage, btw : unverändert. Das wichtigste in meinem Leben ist momentan Arbeit, und das finde ich traurig. Aber das glaube ich hatten wir schon mal, deswegen gehts jetzt zurück auf Paul.

5 Comments:

  • At 10:26 AM, Blogger koalaleen said…

    faszinierend dass es menschen gibt die referate mögen..
    ich HASSE sie aus der tiefe meines herzens, habs in der schule auch geschafft mich fast um alle irgendwie zu drücken

     
  • At 1:03 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ich habs schon immer geliebt... alle wollten immer mit mir Referate machen weil die dann nur rumstehen mussten.

    Hach.. Schule... ich habs gehasst.

     
  • At 8:53 PM, Blogger koalaleen said…

    paul ist ein gelbes sofa

     
  • At 8:49 AM, Blogger Glitzi said…

    is chrisz ein tier?
    man, arbeit is heut die spannung pur...

     
  • At 9:19 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Gelb ist untertrieben...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home