Ratzie und der Hass

Dienstag, Juni 21, 2005

Post

Ich warte zitternd.
N paar Leute aus meiner Klasse haben sich schon gemeldet das die Prüfungsergebnisse heute gekommen sind. Per Post. Bei uns war die Post noch nicht da - ich bin ein kleeeeeein wenig nervös. Nur ein bisschen.
Bisher weiss ich von vier Mann das sie es geschafft haben... und ich bin doch so viel toller als die alle zusammen. Aber trotzdem.
*hüpft hibbelnd im Kreis*

Ansonsten warte ich noch auf ein Päckchen von Dan, den ich gezwungen habe mir mein geliebtes Boots Minzduschgel zu schicken. Wenigstens etwas...

2 Comments:

  • At 10:52 AM, Blogger andreas said…

    Mach einfach das, was ich in solchen situationen immer mach:
    mir krass in die hosen scheissen!

    HUAHUAHAUAAAA

     
  • At 12:32 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Dan's Päckchen ist immer noch nicht da... scheinbar hatte der Postbote keinen Bock zu mir in den dritten Stock zu laufen und hat einfach "Annahme verweigert" draufgeschrieben. Und daher keine Karte dagelassen... AAAAAAAAARSCHLOCH.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home