Ratzie und der Hass

Montag, Juni 20, 2005

Blörgh

Freitag auf Chrissis Geburtstag gesoffen - und mal wieder zum Trottel gemacht. Herrje, ich frag mich ob ich das jemals hinkrieg... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder so.
Samstag dauernd gespien und halb verendet vor Kopfweh. Am Abend der - vollkommen Alkoholfreie - Geburtstag von meiner Stiefmutter. War ganz witzig eigentlich. Bis die betrunkenen Mütter Mitte 30 angefangen haben über ihre diversen Geburten zu reden. Mir wurde wieder übel und ich bin gegangen.
Sonntag Frühstücken und den ganzen Tag geil flacken. Zwei Daumen nach oben.

Ansonsten gehts mir heute immer noch scheisse - mein Magen zickt mal wieder, immer noch, was auch immer. Und ich freu mich so krass auf Uni...

2 Comments:

  • At 12:21 PM, Blogger andreas said…

    Wann ist denn uni?
    jetzt kommt doch erstmal der sommer
    SOOOMMMÄÄÄÄÄR

     
  • At 2:39 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Uni ist - hoffentlich - ab Oktober. Sommer zählt nicht wenn man arbeiten muss... *grummel*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home