Ratzie und der Hass

Freitag, Juni 24, 2005

Hass mal anders

Diesmal fokusiere ich mich dabei auf meinen PC hier in der Arbeit... die blöde scheiss Hure. Vllt liegts auch nicht an dem Ding selbst, sondern an den Programmen. Aber ich hab die Kiste heute ungelogen acht-mal neu hochgefahren, und dabei hab ich nicht mitgezählt wie oft er von alleine abgeraucht ist.
*grummel*
Auf jeden Fall hat er mir heute ne Datei zerschossen in der gut zwei Wochen Arbeit gesteckt haben. Drei Stunden vor ner Präsentation. Ich war nicht angespannt oder so. Rumfluchen?! Ich??? Nieeeeeeeeee... oder so.
Ausserdem haben Photoshop und ich ein weiteres mal erkannt das es für uns einfach keine gemeinsame Zukunft geben wird. Unüberbrückbare Differenzen.

Ich werd jetzt heim und duschen. Zwei Daumen nach oben.

2 Comments:

  • At 6:10 PM, Blogger koalaleen said…

    mein pc und ich haben zt eine sehr innige beziehung aber auch viele momente der unstimmigkeiten und doch ab und zu hasse ich ihn sehr!
    darf man hier allgemeine hasszustände kundtun?
    ich tus
    ah ich hass meinen hals weil ich seit heut halsweh hab, es hat 30 grad und ich hab halsweh

     
  • At 2:32 AM, Blogger q said…

    halsweh-->das böse ozon!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home