Ratzie und der Hass

Mittwoch, Juni 22, 2005

Offiziel

Ich komme gerade von meiner mündlichen Prüfung (Auf Englisch übrigens spoken exam, nicht oral exam - ich sorgte für viel Verwirrung gestern bei WoW).
Und, wie bereits häufiger erwähnt, ich bin verdammt gut. Fast die volle Punktzahl. Abzüge nur durch meine unsicher wirkende Körperhaltung - nun ja, ich hab mich halt am Tisch festgehalten. Was aber auch daran lag das ich mir in meiner jugendlichen Naivität dachte, hey, Spatzerl, mach doch ein Fass auf und zieh hohe Schuhe an. Naja.

Auf jeden Fall bin ich fertig. So. Hm.

Heute Abend wird dann n bisschen gefeiert bei Slugfugg aufm Tollwood, also alle brav hinkommen und mir gratulieren. Zwei Daumen nach oben.
Ansonsten hab ich nächsten Montag um 10 die Zeugnisvergabe, also sollte einer von euch Lust habe würd ich mich freuen wenn jemand mitkommt, und ich nicht allein und einsam hinschlendern muss.

4 Comments:

  • At 8:50 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    So früh ist das gar nicht... mach halt einfach durch. :)

     
  • At 10:01 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Sieht wohl so aus als würde keiner mitkommen... naja, hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet...

     
  • At 11:45 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    As if...

     
  • At 3:32 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Lass mich schlechte Laune haben wenn ich schlechte Laune hab...

    Gerade zwar nicht, aber da schon.
    ICH HAB DUSCHGEL. Zwei Daumen nach oben.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home