Ratzie und der Hass

Dienstag, Juni 28, 2005

DEPECHE MODE FFS!

Muhahahaha. Gerade noch ne Karte gekriegt für das Konzert am 15.2. in der Olympiahalle. Noch n paar Monate hin, aber darauf freu ich mich schon sehr. Die Lieder von denen haben mich konsequent über die letzten Monate begleitet und "Home" war unter anderem dran Schuld das ich mir den kleinen rosa Musikkameraden gegönnt hab.
Zwei Daumen nach oben.

Desweiteren bedanke ich mich für die regen Kommentare auf den letzten Post. Irgendwie mag ich euch ja doch... *zwinker* Nicht alle, aber n paar gibts da draussen schon.
Mir gehts grad schon besser - und hey, die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Oh nein. Momentan seh ich meine Zukunft doch noch rosig.
N netten Mann (von mir aus auch vollkommen wahnsinnig) mit dunklen Haaren an meiner Seite, ein arrogantes Einzelkind auf meinem Arm während ich auf meinem Eames Lounge Chair von einem produktiven Tag im Büro relaxe. *träum*
Nicht sooo viele Wünsche eigentlich - und nicht sonderlich abgefahren. Also meiner Meinung nach. Und verdient hätte ich das auch, nach all der Scheisse in den letzten 7 Jahren.

P.s.: Scheisse ist das warm. Ich schwitze.

10 Comments:

  • At 12:02 PM, Blogger elmar said…

    in der zukunft is alles genau wie jetzt, nur mit fliegenden autos.

     
  • At 3:19 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Da ich bis dahin reich und mächtig bin hab ich nen Hubschrauber oder so und lache über eure blöden fliegenden Autos.

     
  • At 3:38 PM, Blogger q said…

    ich glaub die ratzie kennt sich nicht aus mit future autos.... thiihihihi

     
  • At 3:46 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    *schäm*

     
  • At 5:02 PM, Blogger Glitzi said…

    Ich will hoverboards...
    und fliegende dampfloks...

    *tschuuuuhtschuuuuuuu*

     
  • At 5:06 PM, Blogger andreas said…

    Nichts kommt gegen meinen Propellerhelm an!

    *fruppfruppfruppfrupp*

     
  • At 11:02 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Also wenn schon fliegen will ich dann mindestens nen Jet.

     
  • At 12:05 PM, Blogger q said…

    wer hat lust mit mir zu jetten?

     
  • At 12:17 PM, Blogger elmar said…

    jetten? wohin?

    jatten meinst du wohl

     
  • At 1:11 PM, Blogger Glitzi said…

    vllt nach schweden jetten um dort zu jatten im intanätzkaffee.

    pft, ich lass mich in der zukunft zu inspektor gadget umbaun.

    *GOGO GADGETO-SCHRAUBER!*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home