Ratzie und der Hass

Samstag, Juni 25, 2005

Rechts oder runter?

Vllt habt ihr gemerkt das es mir nicht soooo sonderlich gut get in letzter Zeit. Nämlich mal gar nicht. Hat keinen speziellen Grund, sind halt meine üblichen Depressionen. Hier also mal ausgesprochen, is ja nicht so das ihr das nicht alle schon gewusst hättet.
Is jetzt die Frage was ich machen soll... ich weiss es nämlich nicht. Momentan denk ich das mir ne Auszeit mal ganz gut tun würde. Montag wird da sofort recherchiert.
Was einzige was mich gerade glücklich macht im Moment ist Arbeit. Den Rest der Zeit würde ich am liebsten schlafen, bis ich da wieder hin kann. Kotzt mich ganz schön an, das Gefühl.

Ich seh grad nicht das in der Zukunft was besser werden wird and that's whats really bringing me down...

9 Comments:

  • At 8:39 PM, Blogger Glitzi said…

    Ich bin auch n toller Typ...
    Alk is ok, aber er bringt eigentlich auch nich viel. Mim Kater is alles noch unerträglicher.

     
  • At 10:39 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Is ja nicht so das ich das nicht schon ein, zweimal ausprobiert hätte...
    Macht gar nichts besser. Nur schlimmer. Zumindest am nächsten Morgen.

     
  • At 11:30 PM, Blogger elmar said…

    der depressive effekt von alkohl wird meiner meinung nach unterschätzt.

     
  • At 10:00 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Der depressive Effekt von Leben wird meiner Meinung nach unterschätzt.

     
  • At 12:27 PM, Blogger koalaleen said…

    also alk wg unzufridenheit ist meiner meinung nach sehr schlecht!
    mach probleme oft nur schlimmer oder in dem moment der trunkenheit noch dramatischer..lieber schöne sachen unternehmem die spaß machen und unter leute gehen

     
  • At 1:20 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ist nur manchmal echt schwer sich für Irgendwas zu begeistern, bzw aufzuraffen sich unter Leute zu begeben. Die machen es manchmal nämlich nur noch schlimmer.

    Ps.: Unzufriedenheit, Schatz. :)

     
  • At 1:35 PM, Blogger koalaleen said…

    ich hab drei stunden geschlafen..tippen is echt sau anstrengend..
    ja ich weiß wie schwer es sein kann sich aufzuraffen..aber man muss sich halt überwinden..und vor allem mit leuten was machen von denen man nich denkt dass sie irgendwas schlimmer machen

     
  • At 6:03 PM, Blogger q said…

    habt ihrs dann mal mit euch die eier lecken, ihr zwei?

     
  • At 7:56 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Also ich hab ja zB keine Eier... Eileen, wie schauts bei dir aus?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home