Ratzie und der Hass

Donnerstag, Juli 07, 2005

Tja

Sachen die ich wohl nie verstehen werde...
Menschen die ich mag, denen ich einfach mal unterstelle das sie mich auch mögen, und die mich vor allem gut kennen. Richtig gut. Und dann einfach - entgegen bereits getätigter Erfahrungen - alle Regeln des Ratz-Umgangs über den Haufen werfen und sich dann wundern wenn man sich streitet. Das man mich zu nichts zwingen kann sollte doch eigentlich inzwischen klar sein... (hier ist keinerlei sexuelle Anspielung versteckt, ihr Schweine).

Spatz, ich versteh es nicht. Es ist garantiert keine böse Absicht von mir - aber warum, Mann?!?

Hier also die offizielle Warnung : nicht absichtlich pullen, und schon gar nicht wenn es um was total harmloses geht.
Erspart uns allen viel Ärger.

Das war die Moral des Tages, ich geh jetzt duschen.