Ratzie und der Hass

Donnerstag, Juli 07, 2005

Can anybody fly this thing?!

Zahnarzt war super. Er mag meine Zähne. Ich mag meine Zähne. Wir sind also alle glücklich. Vor allem ich, weil ich Bohrer und ähnliches ja ganz schrecklich hasse.
Was nicht so super ist allerdings ist das wahrscheinlich früher oder später meine Weisheitszähne raus müssen. Hm. An sich nichts ungewöhnliches. Wenn man allerdings um genau das zu vermeiden als Jugendlicher fast drei Jahre mit ner verhurten Spange rumgelaufen ist und sich deswegen 4 andere Zähne hat ziehen lassen wird man da schon ein wenig angefressen.
Aber hey...

Ansonsten nichts Neues.
Hab jemanden gefunden der mit mir auf das Depeche Mode Konzert im Februar geht. Phew. Alleine wäre das dann doch eher wild geworden.
Bin immer noch am Planen wegen Urlaub mit ner guten Freundin. Hoffentlich wirds was, ansonsten werd ich allein drei, vier Tage irgendwo hin bollern. Irgend ne coole Stadt anschauen. Barcelona. Madrid. Rom. Paris. London.
Naja, London wohl doch eher nicht... scheiss Anschläge. Unschuldige in Sachen reinziehen stinkt ziemlich.

Arbeit läuft und macht zum grössten Teil Spass. Ausserdem hab ich die Einladung für die Aufnahmeprüfung Ende des Monats. Kann also alles nur besser werden. (y)

Also hoff ich zumindest. Weiter runter gehts schon noch, aber nicht mehr viel.

2 Comments:

  • At 3:13 PM, Blogger andreas said…

    London ist jetzt nach den Anschlägen wahrscheinlich am sichersten. Zwei Anschläge hintereinander sind doch eher unwahrscheinlich.

     
  • At 6:57 PM, Blogger q said…

    ich find unschuldige in sachen reinziehen super!

    fahr nach wien, das ist auch ne hauptstadt und da bringt keiner bomben hin

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home