Ratzie und der Hass

Montag, April 25, 2005

Das übliche Gemecker

Mal wieder bin ich krank. Und selber Schuld dran. Ich hätte nur nicht ohne Jacke draussen rumlaufen dürfen während Bastis Party... die war übrigens durchaus erheiternd. Obwohl ich - auch mal wieder - sehr bis sehr sehr betrunken war.
Dementsprechend hatte ich gestern auch einen guten Schädel am Start.

Naja. Jetzt sitz ich auf jeden Fall in der Arbeit, weil unendlich viel zu tun. Ich lass mich da von Gelenkschmerzen und Fieber mal überhaupt nicht aufhalten... oder so. Eigentlich wäre ich am liebsten gerade auf Paul. Und würde den ganzen Tag schlafen. *träum*

Kurzer Zwischenbericht : gute Laune wegen Engländer hält an.

Ich werd mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen... und versuchen mich nicht auf meine Tastatur zu übergeben.
Wünscht mir Glück.