Ratzie und der Hass

Donnerstag, April 07, 2005

Die blonden Tage sind vorbei

Gestern hatte ich Berufsschule. Ich wollte hingehen. Wirklich. Zur Abwechslung mal. Hab nur leider meinen Wecker ausgeschaltet und mich wieder umgedreht. Aufgewacht bin ich dann um Halb 11, was sich ja wirklich nicht gelohnt hätte noch hin zu gehen.
Also Hobbit angerufen und aufgeweckt und dann eine lange Shopping Tour gemacht. Zwei Daumen nach oben.

Auf jeden Fall mag ich mein Leben momentan irgendwie... seht ihr, ich versuche den Hass ein wenig zurück zu schrauben.
Um dieser Wendung Ausdruck zu verleihen hab ich mir dann gestern spontan die Haare dunkelbraun gefärbt. Und es gefällt mir.
Freut euch also auf eine neue, wenn auch dunkle, Ratzie.

/cheer

Ps.: wir alle wissen das dies nur eine temporäre Phase ist, also unterstützt mich solang das andauert.

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home