Ratzie und der Hass

Montag, April 04, 2005

Here comes the sun

Ein wunderschöner Tag war das heute.
Fantastisches Wetter, kaum ein Kater vom gestrigen Abend (den ich übrigens zum Teil in einem ehemaligen Puff verbracht habe), etwas wenig Schlaf vielleicht. Mittags tolles Essen mit meinem Vater und den beiden Kleinen. Am Nachmittag waren wir im Biergarten und saßen sehr geil in der Sonne.
Ich mochte es gerne.

Andererseits hats mich dann Abends - sprich jetzt - gut zusammen gelassen... ich glaub irgendwas in meinem Inneren sträubt sich gegen gute Laune.

Desweitern hab ich mir gestern das tollste Kleid auf der Welt gekauft. Oh ja. Es definiert den Begriff "Busen" neu und ihr werdet mich lieben sobald ihr mich darin seht. Oh ja. Zwei Daumen nach oben für mich.
Persönlicher Erfolg hierbei : mir passt Grösse 36.

Meinem Engländer würde das sicher auch gefallen... ich war schon lang nicht mehr in London eigentlich... pfeif.

neknits netfahcstob etkcetsrev.