Ratzie und der Hass

Dienstag, April 19, 2005

Messenger

Fluch oder Segen?

Teilweise find ichs leichter Sachen über Messenger zu klären... meine zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeit scheint etwas verkrüpelt. Ich kann anderen Leuten besser Sachen erzählen wenn ich sie dabei nicht sehe... bin dann nicht so nervös.
Anderen gehts wahrscheinlich genau so.

Man kann sich nach nem Streit im Messenger wieder vertragen. *hust hust*
Man freut sich wenn sich jemand nach ewig langer Zeit mal wieder von allein meldet.

Andererseits sitzt man manchmal vor seinem Computer und möchte am liebsten heulen wegen dem verhuren Programm weil man den anderen nicht direkt vor sich hat.

Wenn dir jemand erzählt wie Scheisse es ihm geht...
Und vor allem wenn dir jemand erzählt das vor zwanzig Minuten sein Bruder gestorben ist.

Sachen gibts. Das Leben ist unfair.
Mir gehts nicht gut, btw.

2 Comments:

  • At 4:36 PM, Blogger q said…

    messenger ist zwar ne unglaublich tolle gschicht, jedoch geht beim tippen teilweise einfach ein großteil der aussage unter, das führt dann bei schwierigen leuten ständig zu missverständnissen, siehe forum/glitzi.

    deswegen bin eigentlich immer für the good old phone/skype, jedenfalls sobalds wichtiger ist oder länger dauert...

    just my 2 cent

     
  • At 10:33 PM, Blogger koalaleen said…

    ..da hat sie recht die libe kuh..messenger führt zu missverständissen weil man einfach nich hört wie jetzt der andere des sagt..
    mein beitrag, nun gehe ich schlafen..

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home