Ratzie und der Hass

Freitag, April 15, 2005

Neuheiten

Gestern war ich auf einer Party in der FH. Mit n paar Kollegen. So war es lustig. Bis mir irgendjemand was in mein Bier gekippt hat... wir gehen nicht weiter drauf ein. Auf jeden Fall gehts mir mal grad gar nicht so gut.

Und ich bin n Trottel. Oh ja. Ich fand es eine super Idee zu den Professoren zu gehen, mich vorzustellen und anzumerken : "Merken Sie sich meinen Namen, ich bin die Jahrgangsbeste von 2008-2009."
So.
Ich sollte vllt doch wo anders studieren. Krass, ich bin n Spasst manchmal.

2 Comments:

  • At 3:45 PM, Blogger Christoph said…

    Ich will wissen, was in deinem Bier war.

     
  • At 8:40 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ich auch. Und vor allem wüsste ich gern wer es war...
    Ich tippe auf den komischen alten Mann der mich die ganze Zeit überreden wollte mit ihm zu schlafen. Hm. Aber man weiss es nicht.

    Die Moral : kauf dir dein Bier selber, Mädchen.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home