Ratzie und der Hass

Freitag, April 22, 2005

Wochenende und ein Geständnis

Heute ist Freitag.
Wochenende steht bevor. Heute Abend Party, morgen Party, Sonntag Kopfschmerzen.
Meine Laune ist sogar ausgeglichen bis recht gut heute.

Läuft zwar eigentlich gar nichts so wie es eigentlich soll, aber trotzdem... so sehr ich es hasse das zuzugeben, weil eigentlich ziemlich bescheuert, aber : Ratzie ist verknallt. So. Da haben wir den Salat. Und was sind schon 7 Jahre Altersunterschied... Nichts! Da lach ich ja drüber. Oder so. Aber er ist immer noch jünger als der Veit. *grins*
Wird eh nichts werden wahrscheinlich und ihr müsst dann meine Niedergeschlagenheit ertragen, aber zur Zeit gehts mir gut. Moment geniessen und so Scheisse halt.

Ansonsten hab ich sau viel Arbeit grad. Und an die mach ich mich jetzt mal wieder. Aber mit nem Grinsen im Gesicht.
Klingt ungewohnt, ist aber so.