Ratzie und der Hass

Samstag, Juli 09, 2005

Interessant

... wie ich es mit absoluter Sicherheit immer schaffe, Dinge kaputt zu machen. Dinge an denen ich wirklich hänge. Und nur weil ich versuche lustig und liebenswert zu sein. Was ich scheinbar nicht bin. Naja.
Und ich sollte wirklich lernen Dinge nicht persönlich zu nehmen. Was ich tue. Oh ja. Und weswegen vieles sehr viel schmerzhafter ist als es eigentlich sein müsste.

Ansonsten bollert mein Magen heute ganz schön. Ich war gestern dann doch ein klitze-kleines bisschen betrunken. Ganz wenig. Aber ich hab es geschafft die Grenze zu erkennen, daher : weder gestern noch heute gespuckt. *kicher*
Und heute abend gehts gleich weiter... zum Glück hab ich von den Superfreunden nicht weit nach Hause. Vielleicht schaff ich es dann heute auch sogar mal ohne Heulen. Wäre nett.

Thanks for the Hug, Lieblingsboba. :wub: