Ratzie und der Hass

Mittwoch, April 27, 2005

Das nenn ich Aufopferung

Den meisten von euch hab ich ja im Messenger eh schon n Ohr abgekaut... die letzten zwei Tage war ich mit ziemlich Fieber in der Arbeit. Weil erstens ich ne Abgabe hatte und zweitens beweisen wollte das ich mich für die Firma einsetze.
Damit sie mich eben übernehmen...
Und nicht doch noch rausschmeissen wie heute nochmal 5 Mann. *sigh*

Naja. Auf jeden Fall ging es mir nicht gut Montag und Dienstag. Heute früh dann bin ich aufgewacht weil ich Schmerzen beim Atmen hatte. Weil ich ja aber gebraucht wurde bin ich in die Arbeit. Laufen war gar nicht mal soooo unschmerzhaft.
Hab mich dann doch entschlossen zum Arzt zu gehen...
Wundervolles Ergebnis : Lungenentzündung und Herzrhythmusstörungen. Beides muss geröngt werden, und ich bin zwei Wochen krank geschrieben.

Aber für die Firma hab ich mich aufgeopfert... ich Spasst.

4 Comments:

  • At 6:23 PM, Blogger bente said…

    da wünsch ich mal gscheit nei gute besserung ... lungenentzündung is nich zu spassen mit

    naja, der mage freut sich :)

     
  • At 7:31 PM, Blogger andreas said…

    wenn du anfängst blut zu husten musst du dem gesundheitsministerium bescheid geben.

    ansonsten auch mal ne gute besserung!

     
  • At 10:41 AM, Blogger Glitzi said…

    Recht hat sie, die Knete.
    Selbst schuld wenn ma in der Nacht ohne Joppen umanandalaft...

     
  • At 5:14 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ich finde ja ihr solltet netter zu mir sein... ich bin schliesslich krank... *schmoll*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home