Ratzie und der Hass

Dienstag, August 30, 2005

Woah

... schieb ich grad nen Hass. Ich hab immer noch ziemliche Schmerzen, auch wenn das Halsweh und Fieber inzwischen weg ist. Nachdem meine Zahnschmerzen immer heftiger wurden war ich gestern beim Zahnarzt und ich hab sowas wie ne Kieferentzündung.
Klingt widerlich.
Ist es auch.
Auf jeden Fall muss ich Freitag eine Tiefenreinigung vornehmen lassen, die "ein klein wenig schmerzhaft" werden könnte. Da Zahnärzte grundsätzlich untertreiben was sowas angeht stelle ich mich auf höllische Qualen ein. *zitter*

Bis dahin versuche ich mich an die Dosierungsvorschriften meiner Schmerztabletten zu halten. Was nicht so leicht ist weil das verfiiiiiiiiiiiiiiiiiickte Scheisse nochmal nämlich richtig weh tut... sehr unangenehm.

Ich brauch Urlaub... *sigh*

Samstag, August 27, 2005

Immer noch Au

Scheiss Infektion oder was es auch sein mag. Man geht ja nicht zum Arzt, weil die sind der Anti-Christ. Auf jeden Fall hab ich noch Fieber, wenigstens gehts langsam wieder zu schlucken.
Keine blöden Kommentare an dieser Stelle bitte. Hehe.

Naja - es ärgert mich schon das ich deswegen gestern nicht auf Holzis Party konnte. Aber allein unter Schmerzen daheim bleiben und den neuen Barbie Film (ja, damit habe ich sie alle gesehen und ich schäme mich dessen nicht - naja, ein bisschen vllt) anschauen ist auch toll. Vor allem wenn man dann in der Nacht um drei von wütenden Nachbarn geweckt wird weil man beim Fernsehen eingeschlafen ist und die deswegen nicht pennen können.
Geil.

Wehe das wird nicht bald besser.

Donnerstag, August 25, 2005

Da haben wir den Salat

Ich sollte mir einen Schirm kaufen. Dann muss ich nicht durch den Regen laufen und klitschenass werden. Vllt schaff ich es dann mir keine Grippe zu holen - das nächste mal.
Bis dahin erfreu ich mich an dem Fieber das mich jetzt heimsucht und den immer noch anwesenden Schmerzen in meinem Hals/Kieferbereich.

Falls mich jemand sucht, ich bin auf Paul und trinke Tee.

My bad

Ich hab unglaubliche Zahnschmerzen. Woah wie kann was sucken?! Mein ganzer Kiefer pochert so unangenehm und es tut einfach nur weh. Au au. Schlucken tut weh, Mund öffnen tut weh, Reden tut weh... naja, ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will.

Nicht nur deswegen fühl ich mich grad als könnte ich heulen.

Mittwoch, August 24, 2005

Richtig - Falsch

Der richtige Satz vom falschen Menschen.
Blöd.

Erkenntniss

Das Leben ist kompliziert.
Mir wird das seit einiger Zeit immer bewusster... ist ja nicht so das es bisher einfach gewesen wäre, aber momentan find ich alles einfach schrecklich unübersichtlich und verwirrend. Nicht nur mein Leben, auch die Geschichten die ich von anderen höre.

Warum, frage ich euch, machen wir uns Sachen selber immer so kompliziert?!?

Und : kriege ich für diese Erkenntnis den Nobelpreis??
Man weiss es nicht.

Zum Hass : keiner momentan. Ich mag die Situation wie sie gerade ist. Toll.

Dienstag, August 23, 2005

Paul

Eine Ode an mein Bett.
Warm, weich, bequem, kuschelig, gross, gelb und einfach nur toll.

Er fehlt mir grad sehr, der Paul.

Montag, August 22, 2005

Seifenblasen platzen

Ein sehr aufschlussreiches Wochenende. Sehr. Einiges passiert.

Am Donnerstag Nachmittag hab ich Dan - ja, richtig, meinen grauhaarigen Engländer - vom Hbf abgeholt und ins Hotel eingecheckt. Dann die nächsten Tage in München rumgeführt (Hofbräuhaus, wie geil gehts eigentlich) und bayerische Lebenskultur, sprich Bier, näher gebracht.
Ein echt netter Kerl, nur leider hat er einen an der Waffel. Und zwar ziemlich. Ich war froh als er dann zum Flughafen gefahren ist.

Einerseits isses gut den Menschen kennengelernt zu haben, andererseits isses auch ne Enttäuschung das ihr da draussen alle Recht hattet.... naja.

Irgendwie konnte ich mich sowieso nicht recht konzentrieren - ich frag mich warum.
Auf jeden Fall gehts mir jetzt besser als seit langem. Einiges hat sich geklärt. Darüber bin ich froh und grinse.

Moral des Tages : nur Idioten spielen Online-Rollenspiele. So ist das.

Donnerstag, August 18, 2005

Da isser wieder

Wollen wir alle mal raten wer?
Richtig. Der Hass.

Es gibt Sachen in meinem Leben an denen ich sehr hänge und die ich nicht verlieren will... hoffentlich krieg ich das auf die Reihe.

Heute ist mir mal nicht kalt, dafür übel. Sachen gibts...

Mittwoch, August 17, 2005

...

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich alles falsch mach... man weiss es nicht.
Mein Job ist toll und ich freu mich wirklich auf die Uni (FH ich weiss, ich weiss - pft) aber bei dem ganzen anderen Rest der nichts mit meinem Beruf und meiner Karriere zu tun hat hab ich echt das Empfinden dass es eigentlich ganz anders laufen sollte. Irgendwie nicht so kompliziert.

Da eh niemand weiss worauf ich hinaus will - nicht mal ich so richtig - hör ich lieber auf mit dem Geschwafel auf und mach mich zurück an die Arbeit.

Dienstag, August 16, 2005

Schreckliche Neuigkeiten

Der Bäcker gleich neben meiner Arbeit hat seine Öffnungszeiten geändert. Das wirft mich sehr zurück... woher krieg ich jetzt meine all-nachmittägliche Ladung Kakao?
Ich bin unglücklich darüber.

Und mir ist kalt.

Kann ich Ihnen was zu trinken anbieten?

Mir ist kalt.
Ich bin müde.
Meine Motivation für Arbeit ist riesig.
Heute hatte ich schon einen wundervollen Arzttermin, der meine Laune noch ganz erheblich gesteigert hat.
Herrlich grad, alles.

Zum Arbeiten : den Job hab ich jetzt fest. Zweimal im Monat Samstags die Kaffeefee spielen für unglaublich arrogante und zum Grossteil unfreundliche Möbelhauskunden. Aber langweilig wirds nicht, weil man immer was zu gucken hat. Zb gute Klischeefamilien mit total aufgetakelten Müttern und Vätern, die ihren Ralph Lauren Polo Pulli um die Schultern geknotet haben. Ein paar mal musste ich sehr grinsen.
Und von einem sehr netten Ehepaar hab ich sogar Trinkgeld gekriegt. Geil.
Ansonsten sind die Leute da echt alle eigentlich ganz nett - und da ich die Tochter vom Personalchef bin kommen sie immer zu mir und versuchen ihre Kollegen reinzureiten, in der Hoffnung das ich das meinem Vater erzähl. Seeeehr unterhaltsam.
Naja - jetzt habt ihr ja n paar mal öfter Gelegenheit aufn Kaffee vorbeizukommen.

Hab ich schon erwähnt das mir kalt ist?

Samstag, August 13, 2005

Gääääähn

Guten Morgen.
Alter Mann bin ich müde... gestern waren wir bis halb 4 im Volksgarten. Jetzt bin ich mal echt im Arsch. Gute Voraussetzung dafür das ich jetzt dann arbeiten muss. Wenigstens hab ich nicht so viel getrunken - n Kater wär jetzt das beste.
VG war auf jeden Fall wieder sehr toll. Auch wenn es nach kurzer Zeit angefangen hat zu regnen... aber im Innenraum war es eh besser, meiner Meinung nach.

Diesmal war ich auch ein gaaaaaaaaanz braves Mädchen. Das fand jetzt zb Paul aus Manchester gar nicht gut. lol. Hach, ich hatte Spass.

Jetzt gehts ab in die Arbeit. Würd mich freuen wenn mich einer besucht - sonst sterb ich da vermutlich.

Freitag, August 12, 2005

Frauen sind dämlich

Das war in etwa das Ergebnis eines langen Gesprächs gestern mit meinem Lieblingsboba. Hm. Kann man wohl nicht anders sagen. Also, nicht bezogen auf alle Dinge im Leben. Generell halte ich mich für nicht ganz doof, aber manchmal muss man sich echt an den Kopf greifen.
Merk ich ja selber.

Aber : manche Erfahrungen muss man selber machen, um draus zu lernen.
Und : gebranntes Kind scheut das Feuer.

Hier noch ein paar unendlich schlaue Sprüche aus meinem Fundus :
Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Nach Regen folgt immer Sonnenschein.
Patience is a virtue.
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

Soviel zu Frauen - und Redewendungen - sind dämlich.

Heute Abend ist Freitag. Wahrscheinlich wird in den Volksgarten gegangen... mal sehen. Kerstin ist wieder dabei, und ich hoff auf nen spassigen, wenn auch kurzen Abend.
Morgen arbeite ich den Tag über als Bedienung bei meinem Vater im Geschäft. Warum, fragt man sich, gibt es eine Bar in einem Möbelhaus? Man weiss es nicht. Aber ich krieg Geld dafür. Und mein Dad versucht mich mit einem seiner Mitarbeiter zu verkuppeln. Mal sehen... Worauf ich aber hinaus will : sollte einer in der Nähe der Landsberger sein, besucht mich. Gibt nen kostenlosen Kaffee.
Und ne supertolle, wenn auch dämliche, Gesprächspartnerin.

Donnerstag, August 11, 2005

Und wieder geht einer...

Diesmal war es der Italiener. Mein Lieblingsausländer hier in München... *schnief* Ein ganzes Jahr isser weg - und wird da oben in Schweden reihenweise die blonden Mädels flachlegen. Hihi. Viel Glück dabei, Spatz. Und viel Spass. ;)
Die Abschiedsfeier gestern war auch sehr nett. Sausalitos, die haben lecker Biereimer. Und einfach den besten Ceasars Salad ever. Mjami.

Als nächstes ist dann der Holzi weg... alle verschwinden sie. Und ich? Bin immer noch hier. Werd ich wohl auch noch ne Zeit sein. Naja. München ist toll und ich liebe diese Stadt - aber es zieht mich trotzdem weg. Man wird sehen - hab da ja noch ein, zwei Alternativpläne in der Schublade.
Bin ja mal gespannt wo ich letztendlich ende... wahrscheinlich als Mutter von drei Kindern in einem Vorort von Köln oder so wo mein Mann als Elektriker arbeitet. OMFG.

Ach ja... ich hab aufgehört zu rauchen... bzw versuche das gerade. Gebt mir also bitte keine Zigaretten mehr, auch wenn ich euch ganz arg anschnorre.

Auch wild : Katzen die angeblich die gleichen Augen haben wie ich und Menschen anfallen. Hm. Kann man jetzt so und so sehen...

Dienstag, August 09, 2005

Der deutsche Sommer

August.
Regen.
Keine Sonne.
Arschloch kalt.
Sollte ja eigentlich nicht zusammen gehören - tut es aber wohl. Und, verfickt nochmal, ich friere! Daheim wurde die Heizung wieder angedreht und hier in der Arbeit sitze ich mit Jacke und trinke Tee.
Hmpf.
Vor allem geil wenn man dauernd SMS von Leuten kriegt die gerade in Spanien am Strand liegen und einem erzählen das es da um 10 Uhr morgens schon fast 30° hat... Schweinerei.

Hat jemand Lust auf Urlaub?!?
Oder - wenigstens etwas - heute Abend KFC? Der ist neu in München... und die frittieren alles! (y)

Montag, August 08, 2005

Mein Dad...

... der Wilde.
Stand grad bei mir im Büro vor der Tür und hat mich um nen Kaffee angeschnorrt. Einfach so. Weil ihm in der Arbeit langweilig war.

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten

Dieses war eines der faulsten Wochenenden an die ich mich seit langem erinnern kann. Freitag wollte ich ja eigentlich zum Italiener, aber dank meiner geliebten Leber bin ich dann doch daheim geblieben und habe den Schmerz genossen. Und etwa um 11 geschlafen. Samstag morgen eine kurze Shoppingtour mit meiner Lieblingsleen - und scheisse Mann, Dirndl sind teurer als man denkt.

Samstag wars in etwa das gleiche. Nach dem Essen bei meinem Dad ging nichts zam und ich lümmelte daheim auf Paul - hab gefroren und ein Buch gelesen. Spannend, gell?

Sonntag Frühstücken und Auerdultbesuch mit Fräulein Magdalena. Ich hatte sehr viel Spass und habe mein Talent entdeckt, Menschen zu fotografieren wenn sie am wenigsten damit rechnen. Beispiele folgen. Muhahaha.

Sonst sitz ich hier in der Arbeit, hab eher wenig zu tun, versuche beschäftigt zu wirken, freu mich nebenbei schon mal auf Uni und denke - wie immer - viel zu viel über alles nach.
Den Grossteil meines heutigen Arbeitstages hab ich meinen Lieblingspraktikanten aufgemuntert, der am WE von seiner Freundin für nen anderen Kerl verlassen wurde. Soll es ja geben. Naja.

Freitag, August 05, 2005

*singt* Ich bin so toooo-hooooll

Mein Blog hat gestern nicht veröffentlich was ich eigentlich von ihm wollte... naja. Warum sollte es auch?

Auf jeden Fall war gestern der Brief von der FH da. Und - natürlich - muhahahahaha - bin ich angenommen worden.
Zwei Daumen nach oben für mich.

Ich freu mich.
Und mir ist immer noch ein klein wenig schlecht vom All-u-can-eat. Aber lecker wars. Und sehr lustig.

Also - auf gehts. Lobpreiset mich.

Donnerstag, August 04, 2005

Weltruhm!

Wieder in der Arbeit

Ich brauche mehr Urlaub.
Eindeutig.
Die Zeit geht einfach nicht rum, und so wirklich viel zu tun hab ich auch nichts. Desweiteren lässt die Gaukelfreudigkeit meiner arbeitenden Mitstreiter heute seeeeeehr zu wünschen übrig. Tststs. Das geht doch so nicht, Leute.

Sonst:
Wie schon erwähnt, heute Abend Sushi. Mjami.
Und jeden Tag zweimal das gleiche Ritual. Briefkastencheck. Noch nichts da. Ich werde nervös...
Die Leber mag mal wieder rumpimmeln.
Gibts noch mehr? Nicht viel. Hm. Eigentlich gar nichts. Das übliche.

Mittwoch, August 03, 2005

Alles

Wird nicht besser...

Heute ist mein letzter freier Tag bevor es morgen wieder in die Arbeit geht. Einerseits toll, weil Ablenkung und ich mag meine Kollegen. Andererseits ist das wieder dieser schlimme Alltagstrott, der mich wahrscheinlich nochmal wieder n Stück runter zieht.
Aber morgen Abend wird erst mal ordentlich gefressen... darauf freu ich mich.

Und heute dem Nordlicht mal München zeigen... OMG ich brauche Alkohol.

Montag, August 01, 2005

Alles beim Alten, aber ganz anders

Freitag bin ich hier weg - jetzt bin ich wieder da.
Nichts hat sich verändert, bis auf meine Sichtweise bei manchen Dingen. Dieses Wochenende war so toll. Und jetzt ist es vorbei. Ich sitze auf Paul und könnte einfach nur heulen. Ich hab eigentlich auch nichts besonderes gemacht - einfach nur viel geredet. Und mich mal wieder richtig wohl gefühlt.
Hm.

Krass wie manche Menschen einfach so einen derben Einfluss auf dein Leben haben. Naja.

Das ist grad eigentlich alles.