Ratzie und der Hass

Montag, Juli 11, 2005

Richtigstellung

So. Nach den Kommentaren auf den letzten Post gibts hier wohl einiges zu berichtigen... ihr versteht meine Beweggründe wohl etwas falsch.
Diese ganzen Sachen sind nicht irgendwie so gedacht das ich euch hier euren Spass madig machen will. Ich werd hier jetzt aber auch keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für meine Gefühle raus lassen... ich weiss momentan halt einfach nicht was ich tun kann damit ich nicht die ganze Zeit so - nennen wir es - unglücklich bin. Woanders hin zu gehen wird mir da auch nicht helfen, so lange ich nicht weiss was genau ich ändern muss... sorry an die da draussen die mich loswerden wollen.

N paar von euch sind mir wirklich ans Herz gewachsen - ob man es merkt oder nicht. Ich weiss auch das es zum Teil eher einseitig ist, aber hey.

Naja, war wohl eher mal wieder sinnloses Gebabbel... ihr seid ja nichts anderes von mir gewöhnt.

10 Comments:

  • At 12:38 PM, Blogger Glitzi said…

    *meldet sich auch dafür*

     
  • At 12:54 PM, Blogger andreas said…

    fänd ich auch gut.
    wir könnten uns ja alle einmal die Woche treffen und unsere Rollen spielen.

    Ich wäre gern Michael, aber alle nennen mich Mike.
    Ich bin Trainer in einem Fitnesscenter und ich spare, damit ich mir meinen Traum von einem eigenen Fitnesscenter irgendwann mal verwirklichen kann.
    Ich hab meistens immer nur so 1-2 Monatsbeziehungen, weil ich immer anfange die Frauen mit meiner Mutter zu vergleichen.

     
  • At 1:03 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Hihi... die gute Brot-Soap.

    Ich wäre dann gerne Nikki, die verwöhnte Tochter aus reichem Hause die sich ihren Traum von der Springreiterkarriere verwirklichen möchte, und nebenbei Germanistik studiert.
    Ausserdem möchte ich bereits geschieden sein, nach einer kurzen aber stürmischen Ehe mit einem brutalen *hier-favorisierten-Ausländer-einsetzen*

     
  • At 1:52 PM, Blogger Glitzi said…

    geil, dann möchte ich der assi-stu sein, der immer in cafes oder irgendwelchen krimskramsklamottenshops arbeitet und nebenher angeblich studiert. ich bin schon seit jahren mi meiner freundin caro zusammen die mich dann aber wegen nem südländer verlässt, nur um nach 4 monaten wieder zurückzukehren oder sie wird von nem flugzeug überfahren...
    am ende schreibste jetzt nochmal geil. geil!

     
  • At 2:20 PM, Blogger q said…

    ich will der lustige nazischläger sein, der aber im tiefsten inneren ein ganz lieber kerl ist und nur auf die richtige wartet, die ihn bekehrt

     
  • At 3:14 PM, Blogger Glitzi said…

    ah ja, nachtrag:
    Ich möchte bitte nen namen a la locke, ecke, scholle, schippi, skip, luffe, lollo, kalli, kante oder so haben...

     
  • At 3:20 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Skip. Eindeutig.
    In wirklichkeit heisst du aber Armin oder so.

     
  • At 5:39 PM, Blogger veitchen said…

    ich möchte die bente sein, kurz vor der abgabe meiner informatik-diplomarbeit, der sonntags immer rollenspiele spielt und mit einem weißen passat durch die gegend schippert, total nerdig.

     
  • At 5:55 PM, Blogger Glitzi said…

    ich wär gern riesig und viel zu schwer... :bente:

    *rennt um sein erbärmliches leben*

     
  • At 7:32 PM, Blogger bente said…

    he veit das wollte ich doch schon sein ...

    na gut, bin ich eben der geile braungebrannte frauenaufreisser/zuhälter der mit allen in der serie was hatte/hat/haben wird und irgendwann vom nazischläger mit der mezzomix flasche erschlagen wird weil ich seiner freundin gesagt hab, dass sie keine hupen hat

    ahhh thats life.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home