Ratzie und der Hass

Dienstag, Juli 12, 2005

Ratzie und die Sterne

Ich lese also gerade mein Horoskop und musst dann doch eher - nachdenklich - lachen.

Sie wollen alles und Sie wollen es auch für immer. Der Mond ist weiterhin im Skorpion und Sie sind dadurch weiterhin sehr emotional. Außerdem wechselt aber Saturn in den Löwen. Sie haben dadurch die Befürchtung, dass andere Sie nicht so akzeptieren, wie Sie sind, und da können Sie sogar Recht haben. Sie stoßen auf Widerstand und müssen ein paar harte Lektionen lernen.

4 Comments:

  • At 10:19 PM, Blogger koalaleen said…

    ..super..

     
  • At 9:22 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ne Freundin von mir schickt mir meins täglich. Ich bin immer bestens informiert. (y)

    Oder so.

     
  • At 9:23 AM, Blogger Glitzi said…

    HAAAHAAA! DER RATZ LIEST HOROSKOPE!!

    L for Love!!

     
  • At 12:56 PM, Blogger q said…

    wenn dann lese ich nur die sex horoskope in der coupe, ich hab gehört der sommer ist mal wieder super zum sexeln

    ansonsten.. hahaaaaaa

    flori, der skorpionboy

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home