Ratzie und der Hass

Mittwoch, Juli 20, 2005

Ich bin toll

Der Hass und ich haben uns ein wenig auseinander gelebt. Ich will ja gar nicht das er ganz bei mir auszieht, aber n bisschen Abstand - so wie jetzt - finde ich ne gute Lösung. Wer allerdings rausgeschmissen wurde sind die blöden Selbstzweifel warum ich nicht gut genug bin für diverse Menschen, das sie zB das Gefühl haben mich anlügen zu müssen.

Aber hey : Ich bin gut. Ich bin die Beste.

Weil :
Ich werd die scheiss Aufnahmeprüfung schaffen.
Ich werd ins Ausland gehen zum Studieren.
Ich werd nen guten Abschluss hinlegen.
Ich werd nicht als arbeitslose Architektin enden, sondern nen tollen Job haben.
Ich werd da draussen irgendwo nen Mann finden der nicht lügt.
Ich werd den Lounge Chair von Eames haben - und zwar einen echten von Vitra.
Ich werd das auf die Reihe bringen mein Leben so zu gestalten das ich nicht dauernd gelangweilt bin.

So. Genug Gesabbel. Ich hab momentan zu viel Energie oder so.
Aber ich find mich trotzdem toll. Zwei Daumen nach oben für mich.

5 Comments:

  • At 12:19 PM, Blogger Glitzi said…

    Ich werd Kaiser von Deutschland.

     
  • At 12:30 PM, Blogger andreas said…

    und ich werd Gott,
    oder Soap-Star.

     
  • At 2:54 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Aber warum sollte jemand über persönliche Dinge lügen wenn er mir vertrauen würde?

    Naja. Hat sich eh erledigt... daher : auf zum Weltruhm!!!

     
  • At 6:13 PM, Blogger Glitzi said…

    genau, ihr verlogenen Schweine!
    Unterwerft euch dem neuen Kaiser von Deutschland!!

     
  • At 11:28 PM, Blogger andreas said…

    genau,
    den hab nämlich ich (Gott) ernannt.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home