Ratzie und der Hass

Dienstag, Juli 26, 2005

Freunde

Gestern Abend hab ich mal wieder gesehen das es nichts wichtigeres gibt als Freunde. Oft merk ich diese einfache Tatsache ja nicht... und sollte ich in diese Richtung mal was falsches gesagt - oder hier geschrieben - haben, tut es mir leid.

Zu gestern also : es ging mir nicht sonderlich gut - aber so viele Leute haben mich aufgebaut und so das ich echt zufrieden mit meinem Leben war als ich ins Bett gegangen bin.
Wo ich echt fast angefangen hätte zu heulen war als mich ne Freundin (Lilic ich lieb dich manachmal) einfach so angerufen hat um mir zu sagen das sie an mich denkt, mir nen schönen Abend wünscht und hofft das es mir besser geht.
Oder Kerstin - die ihre Jacke übrigens nicht wieder gefunden hat - mit der ich gestern geschlagene 2 Stunden telefoniert hab.
Nicht zu vergessen mein Lieblingsboba - einfach nur weil er mich jeden Morgen mit "Schönheit" begrüsst.

Ansonsten freu ich mich auf Freitag - ab in den Urlaub. Und das Handy daheim lassen.

Merke : auch wenn alles Scheisse ist und manche Sachen ganz schön weh tun - es gibt immer einen Lichtblick. Und diesmal mein ich das auch so.

1 Comments:

  • At 12:33 PM, Blogger bente said…

    gut ich fang gleich mal an ... VERLIEEEEEBT!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home