Ratzie und der Hass

Montag, Juli 25, 2005

Klartext

Also lassen wir die "Geheimbotschaften" - wobei sie für zwei, drei Leute da draussen wahrscheinlich gar nicht so sonderlich rätselhaft sind. Aber lassen wir das.

Zum Wochenende.
Freitag : Spaceballs anschauen, den Text mitsprechen und um Halb 12 schlafen. Hatte auch mal wieder was.
Samstag : Strassenfest und die - in meinen Augen - beste Band der Welt. Abends lecker Essen mit meinem Lieblings-Exfreund, geselliges Vorglühen und dann die Playboyparty. Durchaus - zum Großteil - lustig. Und billig wenn man jemand mit nem VIP Armband hat. Auf dem Heimweg den nassen Lay gewärmt. Allein im Bett um kurz nach 6, aufgestanden um 9.
Sonntag : der Tod. Unter der Dusche hab ich mich gefreut das mein Magen so schön standhält. Hm. Fünf Minuten später dann gekotzt. Also mit einem Kater straight from hell und nicht ganz 3 Stunden Schlaf zu dem Geburtstag von meiner Oma. Hach. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Danach bei meinem Lieblingsboba erstmal noch n bisschen in meinem Lieblingssitzsack geratzt. Abends waren wir beim Chinesen und es war sehr lecker. Hat auch der Christian-Alexander gesagt.

Zum Klartext.
Wilke war ein sehr netter junger Mann. Allerdings hat er doch sehr an Sympathie eingebüsst als er ne Viertelstunde lang auf mich eingeredet hat das wir doch bitte jetzt Sex auf der Toilette haben sollen. Oder zumindest in ein Hotel fahren. Hm.
Ich versteh nicht was an mir anders ist das bis auf ein paar kleine Ausnahmen wirklich jeder Mann den ich seit ich Single bin kennengelernt hab nur ins Bett will. Ich seh doch bei anderen Frauen das Männer sich wirklich für sie interessieren - was ist also falsch an mir? Ich weiss ja das ich weder ein sonderlich netter, noch ein sonderlich einfacher Mensch bin, aber warum zur Hölle bin ich es nicht wert das man sich auch auf nem anderen Level für mich interessiert?!

So. Das war mal der Anfang. Ich weiss das es wohl ein typisches Frauenproblem ist, aber ich kann das trotzdem nicht leiden. Auf so scheiss Spielchen hab ich einfach keine Lust.

5 Comments:

  • At 10:11 AM, Blogger andreas said…

    Ich kenn das,
    mit mir wollen die Frauen auch
    immer nur ins Bett.

     
  • At 10:13 AM, Blogger Glitzi said…

    hihiihi...
    komisch. hab gehört in diskotheken kommen immer die längsten beziehungen zustande... vorallem wenn man so sich grazil und mysteriös der 5 Minuten alten Bekanntschaft um den Hals wirft...
    naja.
    my 2 cents.

     
  • At 10:36 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Ich brauch mich gar nicht zu rechtfertigen für Samstag, ich hatte Spass und bis auf diese blöden Kommentare am Schluss war er auch n echt netter Kerl.

    Es geht einfach darum das Männer an sich scheinbar sofort ausschliessen mit mir irgendwas anderes ausser Sex zu haben.
    Einerseits ein Kompliment, andererseits versteh ich es nicht.

     
  • At 10:51 AM, Blogger Glitzi said…

    verlangt ja keiner ne rechtfertigung... hab nur geantwortet wies normalerweise läuft.

     
  • At 11:05 AM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Normalerweise. Aha.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home