Ratzie und der Hass

Freitag, Juli 29, 2005

Freeeeeeeeeeeeeeei

Juhu - zum ersten Mal seit Sylvester richtig frei. Keine Arbeit - bis Mittwoch. Ich freu mich. Vor allem bei dem tollen Wetter.
Ich werd wahrscheinlich n Wochenende mit meiner Tante verbringen und freu mich schon sehr. Einer der wenigen Menschen in meiner Familie dich ich - zumindest teilweise - mag. Daher toll. Und mal wieder richtig fühlen wie n Kind. :)
Ausserdem : das Handy bleibt daheim (naja, vllt kommt die Taube mit - hihi), genau wie der Laptop. Aber n gutes Buch wird mitgenommen. Und der Musikkamerad, wenn nicht wieder die Batterien spinnen.
Hui ich freu mich.

Bis dahin immer die Angst im Hinterkopf haben das ich vllt doch nicht aufgenommen worden bin - obwohl ich weiss das ich toll bin und es eigentlich gut gelaufen ist. Naja. Weiter die Daumen drücken.

Also - der Schwedentruppe viel Spass beim Männerurlaub. Den In-München-Bleibern ein schönes Wochenende - brav bleiben. :)

Wir sehen uns Dienstag - ich mag euch, Leute.

Macht's gut, ihr Trottel. *brüllt und rennt weg*

4 Comments:

  • At 2:33 PM, Blogger andreas said…

    morgen soll´s wieder regnen.
    viel spaß am pool, HAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAA!

    *neidhanslreibtsichdiehände*

     
  • At 5:17 PM, Blogger Glitzi said…

    HUAHAHAHAHAHHAHAA!!

    *neidglitzreibtsoderbmit*

     
  • At 3:26 PM, Blogger Glitzi said…

    warum schreiben bei mir nich völlig wilde irgendwelche comments in meinen blog...?!!? hier hab ich glaub ich schon 3 mann gesehen, von denen hab ich noch nie gehört...

    buhuhuu

    unbeliebtglitz

     
  • At 9:11 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Der Hass bringt sie zu mir!
    Muhahahahaha.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home