Ratzie und der Hass

Donnerstag, Juli 28, 2005

Eignungstest

Gestern und heute war die Aufnahmeprüfung an der FH. Insgesamt haben sich so etwa 190-200 Leute für ca 120 Studienplätze beworben. Gestern also ein Intelligenztest - diese blöden Zahnräder, ist mir doch egal wie die sich drehen - und Entwerfen.
Beim Entwerfen ging es darum zwei Bushäuschen zu designen. Aber hallo - diese Aufgabe hat nach mir geschrien. Irgendwann standen dann 3 Professoren hinter mir und meinten so "Gute Arbeit". Muahahahahaha. Ich kanns.
Am Nachmittag war noch ne Gruppenarbeit - hihi, der Grösste in meiner Gruppe war so 173. Auf jeden Fall mussten wir eine Kugelbahn bauen. Das lief nicht so super, aber wir hatten Spass und haben verdammt gut zusammen gearbeitet.

Heute war dann noch ein persönliches Gespräch mit Professor Weber, Städtebau. Der war richtig nett - und wir haben uns fast doppelt so lang unterhalten wie eigentlich gefordert. Ich glaub das lief recht gut. Wir haben über Nazi Architektur und den BMW Turm diskutiert. Und er wollte wissen von wem die Reichstagskuppel ist. Ähm... das fiel mir natürlich in dem Moment nicht ein. Dummdidumm.
Aber dafür haben wir noch über die Schweissflecken von Angela Merkel geredet und davon das ich mindestens mal so bekannt werde wie Zaha Hadid.

Ich glaub ich werds da lieben.
Das ist so unglaublich das was ich in meinem Leben will - also hoffentlich hoffentlich hoffentlich nehmen sie mich. Wünscht mir Glück. Nächste Woche gibts die Ergebnisse.

4 Comments:

  • At 3:41 PM, Blogger Glitzi said…

    *wünscht Glück und beschäftigt sich nun mit weiterschwitzen*

     
  • At 6:17 PM, Blogger andreas said…

    wünsche auch Glück (y)

     
  • At 12:28 PM, Blogger Christoph said…

    Mir bist zu jetzt schon bekannter als Zaha Hadid. Halt' dich in dunklen Stunden daran fest ;)

     
  • At 5:16 PM, Blogger Glitzi said…

    who the fuck is that!!!?!?!?!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home